Werkzeuge

Pfeifender Wind, rasender Puls – das Adrenalin strömt geradezu durch deinen ganzen Körper. Ich schieße den Trail mit Fullspeed hinunter und hole alles aus meinem Bike heraus! Egal, wie anspruchsvoll die Strecke ist, für mich und mein Bike gibt es keine Hindernisse – denn ich habe im Hinterkopf, dass ich selbst für den schlimmsten Fall der Fälle bestens ausgerüstet bin und mein Rad zu jeder Zeit und überall wieder in Bestform bringen kann. Nur ein kleiner Handgriff zu meinem neuen CUBETOOL genügt und jeder Schlauch ist schnell gewechselt, jede gelockerte Speiche nachgezogen und viele weitere Reparaturen im Handumdrehen erledigt.

Bits aus Werkzeugstahl

Stabilität überzeugt! Geschmiedete und gehärtete Werkzeugkörper und präziser CNC - bearbeiteter Werkzeugstahl sorgen für höchste Präzision und längere Haltbarkeit. Eine Verdreh-Sicherung durch Verwendung einer zweiteiligen Achse erleichtert die Handhabung und garantiert eine schnelle Verwendung.

WEITERE PRODUKTE