LUCY CHARLES-BARCLAY

CUBE triathlete

Spätestens seit ihrem herausragenden Debüt beim Ironman Frankfurt und dem eindrucksvollen Start-Ziel-Sieg bei der legendären Challenge Roth ist die gebürtige Britin auch dem großen Triathlonpublikum in Deutschland und weltweit bekannt.

Ab der kommenden Saison fährt die dreimalige Gewinnerin der Challenge „The Championship“ (2017, 2018, 2019), dreifache Ironman-Siegerin (2017, 2018, 2019) und dreimalige Zweite bei der Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii (2017, 2018, 2019) auf CUBE Bikes. Mit ihren erst 27 Jahren hat Lucy Charles-Barclay die wohl stärksten Jahre ihrer Triathlon-Karriere noch vor sich. Auch deswegen ist Lucy gemeinsam mit ihrem Team stetig auf der Suche nach dem besten Material, um ihre sportlichen und persönlichen Träume zu verfolgen.

Es gibt keinen Zweifel an der Qualität und Performance aller CUBE-Produkte, aber was mich am meisten inspiriert hat, diesem Team beizutreten, ist der eigene Anspruch an Innovation und Perfektion. Ich habe mich als Sportlerin in kurzer Zeit sehr entwickelt und verändert, und alles, was ich bei CUBE sehe, zeigt mir, dass sie sich auf einer vergleichbaren Reise befinden.

Sie haben das Vertrauen in mich, einer der Triathletinnen an der Spitze zu sein, und ich vertraue ihnen, dass sie mir helfen, die Ergebnisse zu erreichen, die wir alle wollen. Neben dem Aerium C:68 und dem Litening C:68X freue ich mich darauf, die gesamte Range an Bikes zu fahren und mit dem CUBE-Team und den Partnern zusammenzuarbeiten, um diese unglaublichen Bikes noch weiter voranzutreiben.

- Lucy Charles-Barclay -

 

MEILENSTEINE
2021 - 
 
2. Platz Super League Triathlon Arena Games London
2. Platz Challenge Miami
Siegerin Ironman 70.3 European Championship Elsinore
2019 - 
 
2. Platz Ironman World Championship
Siegerin
Challenge Roth
Siegerin Ironman African Championship, South Africa
2018 - 
 
2. Platz Ironman World Championship
2. Platz Ironman 70.3 World Championship, South Africa
Siegerin Challenge The Championship
Siegerin Ironman African Championship, South Africa
2017 - 
 
2. Platz Ironman World Championship
2. Platz Ironman European Championship Frankfurt
Siegerin Challenge The Championship
Siegerin Ironman Lanzarote
2. Platz Ironman 70.3 Lanzarote
2016 - 
 
Erstes Jahr als Profi-Triathletin
3. Platz Ironman Lanzarote
2015 - 
 
Weltmeisterin Ironman Altersklasse F18-24
U23 Weltmeisterin Ironman 70.3

ENTDECKE UNSERE TRIATHLON BIKES

Aerium SLT

Kabellose Sram Red AXS Schaltung trifft DT Swiss Aero-Carbonlaufräder für kompromisslose Höchstgeschwindigkeiten

Weiterlesen

Litening C:68X SLT

Funkgesteuerte Sram Red AXS Schaltung, Swiss DT Carbonlaufräder, Aero-Carbonrahmen – Racing Power par excellence

Weiterlesen