REACTION

RIDER'S CHOICE

Schnell, leicht, robust: Wer sagt, dass du auf einen dieser Aspekte verzichten musst? Der ausgefeilte Rahmen des Reaction kombiniert das geringe Gewicht, die hohe Effizienz und die tolle Reaktionsfreudigkeit eines Cross-Country-Racers mit der Vielseitigkeit eines Trail Bikes. Dazu kommt die Option auf eine unkomplizierte Nachrüstung mit einer versenkbaren Sattelstütze. Leg los!

REACTION C:62

Jede Menge Race Technologien in Form eines vielseitigen Trail Hardtails: Der leichte Carbonrahmen des Reaction C:62 bringt Power für Rennen und Robustheit für Trail Rides auf einen Nenner.

REACTION

Vollgas macht Spaß, klar, aber ebenso wichtig sind Fahrkomfort und Vielseitigkeit. Zwar hat das Reaction seine Wurzeln im Rennsport, aber es macht draußen auf Trails genau so viel gute Laune.

Reaction C:62 Race

Fox Performance 32 Gabel trifft Shimano XT 1x12 trifft leistungsstarkes Carbon – voller Speed, volle Kontrolle

Weiterlesen

Reaction Pro

Für leidenschaftliche Trail-Fahrer – mit zuverlässiger Shimano 1x12 Schaltung und RockShox Judy Federung über Felsen und Wurzeln

Weiterlesen