Bikevergleich
0

STEREO ONE44

THE MOUNTAINS ARE CALLING

Ein wirklich gutes Allround-Fully muss so einiges draufhaben: Einfach und unkompliziert im Handling soll es sein – und schnell. Und natürlich muss es ruppigen, verblockten und wurzeligen Trails etwas entgegenzusetzen haben. Das Stereo ONE44 kann all das – und noch viel mehr. Sein leichter Carbonrahmen und die cleveren Features, wie ein integriertes Staufach und Lagerschalen zur Winkelverstellung im Steuerrohr, machen dieses Bike zu deinem „Best Buddy" bei sämtlichen Geländeabenteuern.

STEREO ONE44 C:68X

 

Das Stereo ONE44 C:68X ist unser absolutes Multitalent – und wurde sogar noch einmal umfassend überarbeitet. Hochwertige Carbontechnologie, maximale All-Mountain-Performance!

ZEIGE ALLE BIKES

STEREO ONE44 C:62

 

Trailriding hat noch nie so viel Spaß gemacht wie mit dem Stereo ONE44 C:62! Grund dafür sind nicht zuletzt sein Rahmen aus C:62® Carbon und die innovative Kinematik. Damit kannst du auf dem Trail so richtig Gas geben!

ZEIGE ALLE BIKES

STEREO ONE44 C:68X

THE MOUNTAIN LION

Das Beste am Stereo ONE44 C:68X? Seine einstellbare Geometrie etwa? Oder das eingebaute Verstaufach? Oder vielleicht doch der im Advanced Twin Mold Verfahren hergestellte Rahmen aus hochwertigem C:68X®? Schwer zu sagen. Eins ist aber so sicher wie das Amen in der Kirche: In Kombination ergeben all diese genialen Features das beste All-Mountain-Mountainbike, das wir je entwickelt haben.

 

 

 

STEREO ONE44 C:62

THE TRAILSURFER

Du hast eine ganz bestimmte Vorstellung von dem perfekten Allround-Mountainbike? Dann vergiss sie am besten direkt, denn hier kommt das Stereo ONE44 C:62! Dieses Bike ist nicht nur superleicht und agil und nimmt so jeden Anstieg mühelos. Es kommt zudem mit einer einstellbaren Geometrie und einem innovativen Fahrwerk für souveräne Abfahrts-Performance auf die Trails. CUBE Design, Carbontechnologie, zuverlässige Komponenten – Mountainbiker-Herz, was willst du mehr?

 

 

 

6 Artikel
Filter
Filter