Bikevergleich
0

EDITOR HYBRID

SimpliCITY

EDITOR HYBRID

SimpliCITY

Fahrradkuriere hatten früher zurecht eine Art Vormachtstellung in der City – was sie aber nicht hatten, war das Editor Hybrid. Mit seiner schlichten Eleganz und dem leichten SX Motor von Bosch liegt der Fokus bei diesem Bike ganz klar auf dem schnellen, geschmeidigen und einfachen Navigieren durch den Stadtverkehr. Und das mit jeder Menge Style!

EDITOR HYBRID

 

Das Leben in der Stadt ist kompliziert? Nicht mit dem Editor Hybrid. Dieses Bike bringt dich kraftsparend und ohne großen Stress kreuz und quer durch die City. Vorbei am Stau, und das mit jeder Menge Style. Denn manchmal ist weniger einfach mehr.

ZEIGE ALLE BIKES

EDITOR HYBRID FE

 

Ein praktisches und zugleich superstylishes Bike zum Pendeln gefällig? Dann kommt das Editor Hybrid FE gerade recht. Mit seiner cleanen Optik, vielen innovativen Technologien und einer cleveren Ausstattung kann ihm in der City keiner so schnell das Wasser reichen.

ZEIGE ALLE BIKES

EDITOR HYBRID

KEEP IT SIMPLE IN THE CITY.

Bei der Konzeption des Editor Hybrid haben wir noch mal ganz genau nachgedacht, was ein Bike überhaupt ausmacht, was essenziell ist. Und dann ein minimalistisches und trotzdem supervielseitiges Rad mit leichtem Bosch Motor und elegantem CUBE Design geschaffen, das in der City zur Hochform aufläuft. Urbane Mobilität 2.0: schlicht, schick, praktisch.

 

 

 

EDITOR HYBRID FE

CITY LIGHTS. STYLISH RIDES.

Ob Arbeitsweg oder Freizeiteinsatz – ein wirklich gutes Bike ist eines, das dich und dein Hab und Gut schnell, effizient und ohne großen Stress durch die Stadt bringt. Eines wie das Editor Hybrid FE – elegantes CUBE Design plus leichter Bosch SX Antrieb plus Zubehör-Komplettset. Also alles da, was den Alltag in der City leichter macht.

 

 

5 Artikel
Filter
Filter