Bikevergleich
0

LITENING

FOR US #RACERS

Den Trainingsplan bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, die Ernährung entsprechend angepasst, an der Fahrtechnik gefeilt – jetzt brauchst du nur noch ein Bike, mit dem du deinen schärfsten Konkurrenten ausschalten kannst: die Luft vor dir! Mithilfe umfangreicher Tests im Windkanal, komplexer CFD-Analysen und natürlich Live-Tests im Einsatz auf der Straße sind uns extrem aerodynamische und dennoch UCI-konforme Bikes gelungen – deine Geheimwaffen im Kampf um jede Hunderstelsekunde!

LITENING AERO

 

Das Litening AERO C:68X wirft alle bisherigen Grundsätze über den Haufen. Denn bei der Entwicklung haben wir höchstes Augenmerk auf Aerodynamik und Performance gelegt, ohne die UCI-Regularien außer Acht zu lassen. Fazit: Mit dieser Geheimwaffe setzt du dich souverän an die Spitze des Fahrerfelds!

ZEIGE ALLE BIKES

LITENING AIR

 

Was kommt dabei heraus, wenn man ein fast schon fanatisches Bestreben nach wenig Gewicht mit einem extremen Faible für Höchstgeschwindigkeiten kombiniert? Richtig, das innovative, überarbeitete Litening AIR C:68X – außergewöhnlich leicht, außergewöhnlich aerodynamisch.

ZEIGE ALLE BIKES

LITENING AIR

CHALLENGING GRAVITY

Es gibt viele Faktoren, die ein Bike schneller machen – mit die effektivsten sind wenig Gewicht und geringer Luftwiderstand. Für die Entwicklung des innovativen Litening AIR C:68X haben wir unser gesamtes Know-how in Sachen UCI-konforme, maximal aerodynamische Rennräder zusammengetragen und das Ganze noch mal abgespeckt. Das Ergebnis ist ein federleichtes Bike, das pfeilschnell durch die Luft schneidet.

 

 

 

9 Artikel
Filter
Filter