Bikevergleich
0

REACTION

RIDER'S CHOICE

Schnell, leicht und robust – kurz: Reaction. Der ausgeklügelt konzipierte Rahmen dieses Hardtails überzeugt nicht nur mit dem geringen Gewicht, der hohen Effizienz und der Spritzigkeit eines Cross-Country-Racers, sondern auch mit der Vielseitigkeit eines waschechten Trail-Profis. Außerdem kannst du das Rad für noch mehr Kontrolle beim Bergabfahren einfach mit einer versenkbaren Sattelstütze nachrüsten. Fazit: Ein Reaction ist der perfekte Allrounder für alle Lebenslagen und Anforderungen – einfach aufsitzen und Spaß haben!

REACTION C:62

 

In diesem Trail-Hardtail stecken jede Menge Racing-Technologien: Der leichte Carbonrahmen des Reaction C:62 bringt die Power für Rennen und die Robustheit für Geländegänge gekonnt auf einen Nenner. Fahrspaß ohne Ende!

ZEIGE ALLE BIKES

REACTION HPA

 

Vollgas macht Spaß, klar, aber ebenso wichtig sind Fahrkomfort und Vielseitigkeit. Zwar hat das Reaction seine Wurzeln im Rennsport, aber es macht auch auf den Trails so richtig Laune.

ZEIGE ALLE BIKES

REACTION C:62

CHOOSE YOUR RIDE

Carbon als Material hat fast schon etwas Magisches an sich – und wenn du das Reaction C:62 fährst, weißt du auch, warum. Das Bike wurde in unserem Advanced Twin Mold Verfahren hergestellt und kombiniert wenig Gewicht mit enormer Effizienz und dauerhaft hohem Fahrkomfort. Dazu kommen die Agile Ride Geometry und eine Boost Steckachse. So bist du noch schneller unterwegs, egal ob beim Rennen oder auf den Trails. Achtung, hat Suchtpotenzial!

 

 

REACTION HPA

TOUR MEETS TRAIL.

Wenn's gut aussieht und sich gut anfühlt, ist es meistens auch richtig gut. So wie das Reaction HPA, dessen schlanker Rahmen und im Smooth Welding Verfahren gestalteten Rohrverbindungen auf eine klare Linie schließen lassen. Hier steckt die Qualität in den Details: ein geschraubtes Tretlager, im Inneren verlaufende Züge, eine Trail-orientierte Geometrie und ein konfiziertes Steuerrohr. Das Ergebnis ist ein hochwertiges Bike, mit dem alles möglich ist!

 

 

9 Artikel
sortieren nach
Filter
Filter