Bikevergleich
0

News 31.10.2023

Ede Molnar ist neuer Europameister im XC Eliminator-Format auf seinem CUBE Elite C:68X SLT!

Fabelhaftes Ergebnis bei der UEC Mountainbike Eliminator Europameisterschaft in Sakarya (Türkei): BikeXpert Racing Fahrer Ede Molnar erzielte mit dem Europameistertitel das wichtigste Ergebnis seiner Karriere.

Bei den Qualifikationsläufen konnte er schon seine hervorragende Form unter Beweis stellen und landete auf dem 2. Rang. Im Finale der Elite-Männer folgte dann ein spannendes Rennen mit atemberaubender Action: Ede Molnar bewältigte den anspruchsvollen Kurs mit absoluter Präzision und ließ seine Konkurrenten, UCI-Weltmeister Titouan Perrin-Ganier und Nils Riecker, die sich den zweiten bzw. dritten Platz sicherten, hinter sich. Er holte so den ersten europäischen Titel in der MTB XC Eliminator Elite Men Kategorie für Rumänien!