Bikevergleich
0

News 11.09.2023

Erfolgreiches Wochenende für das CUBE Actionteam bei nationalen Enduromeisterschaften

Am Wochenende waren die Fahrer des CUBE Actionteam bei nationalen Enduro-Meisterschaften erfolgreich am Start. Für Hanna Steinthaler und Jonas Göweil ging es im Rahmen der Enduro Tirol Series in den Kitz Alps in Kirchberg in Tirol um den österreichischen Enduro-Meistertitel. Hanna konnte dank top Zeiten ihren Vorsprung von Stage zu Stage ausbauen und sich am Ende den Tagessieg sichern. Sie hat damit ihren Titel aus dem letzten Jahr mit Bravour verteidigt und kann somit ein weiters Jahr das Meistertrikot der österreichischen Enduro Staatsmeisterin tragen. Jonas Göweil musste sich am Ende nur knapp geschlagen geben und sicherte sich in diesem Jahr den Titel des österreichischen Vizemeisters im Enduro.

In Aletsch feierte Gustav Wildhaber sein Comeback. Nachdem er vor ein paar Wochen schwer gestürzt war, stand er bei der Swiss Enduro Series in Aletsch nach der Zwangspause erstmals wieder am Start. Auch er konnte sich nach 4 Stages über die Silbermedaille bei den Schweizer Enduro-Meisterschaften freuen.

Auch die CUBE Actionrookies erzielten in Kirchberg top Ergebnisse: Felix gewann das Rennen in der U11-Klasse und Maxi sicherte sich den zweiten Platz in der U13-Klasse.