Bikevergleich
0

News 30.05.2023

Doppelsieg für Intermarché-Circus-Wanty

Mike Teunissen hat am vergangenen Samstag bei der Norwegen-Rundfahrt seinen ersten Sieg im Trikot von Intermarché-Circus-Wanty gewonnen. Der Niederländer war der Schnellste in einem Sprint am Ende der ersten Etappe, die aufgrund der extremen Wetterbedingungen auf 85 Kilometer verkürzt wurde. Mike Teunissen triumphierte nach einer leichten Steigung und überholte Jordi Meeus auf den letzten Metern. Es ist der erste Sieg für Teunissen seit seinem Etappensieg bei der Tour de France 2019.

Gestern fügte Gerben Thijssen einen neuen Erfolg auf belgischem Boden für das Team Intermarché-Circus-Wanty hinzu, indem er die Ronde van Limburg in einem autoritären Sprint gewann. Der in Genk geborene Fahrer siegte nach 203 Rennkilometern zwischen Hasselt und Tongeren, die durch seine Heimatregion führten. Für Thijssen, der bereits den Grand Prix Monseré und die Bredene-Koksijde Classic gewonnen hat, ist es der dritte Saisonsieg und der elfte für das Team.