Bikevergleich
0

News 04.04.2023

Danny Hart sichert sich den 1. Sieg der Saison

Danny Hart hat den ersten Lauf der schottischen Downhill-Serie in Innerleithen gewonnen, die am vergangenen Sonntag, dem 2. April, ausgetragen wurde. Der britische Downhill-Mountainbiker zeigte eine beeindruckende Leistung und stand ganz oben auf dem Podium, nachdem er den ersten und zweiten Lauf gewann. Es war sein erstes Rennen mit dem neuen TWO15-Prototypen. Der Sieg ist für Danny und das CUBE Factory Racing Team ein wichtiger Ansporn für alle anstehenden Worldcup-Rennen.
Die "Scottish Downhill Series" ist eine Serie von Rennen, die den ganzen Sommer über in Schottland ausgetragen werden und einige der besten Downhill-Mountainbiker aus ganz Großbritannien und darüber hinaus anziehen. Die Veranstaltung in Innerleithen war das erste Rennen der Saison 2023.
Danny Hart: "Ich bin wirklich froh, dass ich heute gewonnen habe. Das TWO15 hat sich da draußen großartig angefühlt, und ich freue mich darauf, zu sehen, was es für den Rest der Saison noch leisten kann."