Bikevergleich
0

News 30.05.2023

CUBE Factory Racing Team erfolgreich in Willingen

Am Wochenende waren die Fahrer des CUBE Factory Racing Teams beim iXS Downhill Cup in Willingen am Start. Unter besten Bedingungen bei Sonnenschein gab es extrem enge Rennen auf einer wie gewohnt schnellen und trockenen Strecke. Bei den Trainingsruns am Samstagvormittag konnte das CUBE Factory Racing Team mit Danny Hart auf Platz eins und Max Hartenstern auf Platz zwei seine Dominanz präsentieren.

Auch am Sonntag sorgte das top Wetter für eine trockene und griffige Strecke und somit ideale Voraussetzungen für den Renntag. Nach dem spannenden Seeding am Samstag lieferten sich die Fahrerinnen und Fahrer im Finale harte Kämpfe um die Bestzeit. Danny Hart aus Großbritannien gewann das Rennen der Elite Männer mit einem sehr kleinen Vorsprung von 27 Tausendstel vor seinem Teamkollegen Max Hartenstern. Der Doppelsieg gibt dem Team das nötige Selbstvertrauen für den ersten UCI Downhill Weltcup in Leogang in 2 Wochen.