Bikevergleich
0

Beschreibung

Unter Druck! Ideal für Fully und MTB, mit der Shock&Tire von RFR hat man immer sein komplettes Set-up für unterwegs dabei. Mit ihrem patentierten Schrader-Ventilkopf mit Presta-Adapter und einem langen Flexschlauch gewährleistet die Dämpferpumpe maximale Flexibilität. Ebenso kann ich je nach Einsatzzweck zwischen hohem Druck und viel Volumen entscheiden. Für mehr Kontrolle über die Luft in meinem Reifen achte ich immer auf das Manometer und justiere entsprechend mit dem Luftablassknopf.

Marke

Das attraktive RFR Sortiment bietet eine umfassende Grundausstattung an Fahrradzubehör mit hohem Anspruch an Qualität, Haltbarkeit und Funktion. Das zeitlos-klassische Design, durchdachte Details und das einfache Handling machen RFR Zubehör zur perfekten Wahl für Radsportler und Freizeitfahrer.

Features

langer Flex-Schlauch mit Metall-Schrader-Ventil und Presta-Ventil Adapter

1.5" Industriemanometer

Aluminium-Pumpe mit 2-Stufen-Pumpsystem

umschaltbar zwischen viel Volumen und hohem Druck

Luftablass-Ventil

inkl. Halterung

300 psi max. / 20 bar max.

Artikelnummer

40437

Abmessungen

(L) 24 cm

Farbe

black

Gewicht

210 g

Material

Aluminium