Bikevergleich
0

Beschreibung

Direktes Griffgefühl und doch eine gute Dämpfung. So liebe ich meine Griffe auf dem Marathonbike. Der Race SL ist genau so einer. Leicht, direkt und trotz seines geringen Durchmessers hat er überraschend viel Komfort. Mit der farbigen Alu-Klemmung ist er nicht nur schick anzusehen, sondern auch leicht ummontiert. Let’s race!

Marke

Die Marke CUBE steht für innovative und qualitativ hochwertige Produkte, welche sich stetig an aktuellen Trends orientieren. Durch die enge Zusammenarbeit der Designer in der Entwicklung von Accessoires und Bikes, sind die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt und generieren die beste Kombination aus Design, Technik und Usability.

Features

belastbarer MTB-Griff von Cross Country bis Trail/Enduro

Dual-Density Material

Innenklemmung

Reduzierung von Vibrationen durch bewährte Shock X Technologie

Artikelnummer

11273

Abmessungen

(DxL) 29.5 x 132 mm

Farbe

black´n´green

Gewicht

94 g

Material

Shock X

Polypropylen