Bikevergleich
0

Beschreibung

Wer diesen Griff einmal anfasst, möchte ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen. Dank unseres ausgeklügelten Natural Fit Konzepts schmiegt sich die Oberfläche des Griffs perfekt an die Form der Hand an. Der große Entlastungsflügel sorgt für eine ergonomische Haltung des Handgelenks, wodurch man sich von kribbelnden Armen und tauben Händen verabschieden kann. Langen und ausgiebigen Fahrradtouren durch Wälder und Städten steht damit nichts mehr im Weg.

Marke

Zu der Marke ACID gehört hochwertiges Fahrradzubehör und Fahrradteile. Clevere Details, hohe Funktionalität und smarte Innovationen zeichnen unsere Produkte aus. Dabei bleibt die Designsprache immer klar, puristisch, funktionsorientiert und einzigartig.

Features

NF Ergonomics Philosophie angewandt auf ein entspannendes Fahrerlebnis

Comfort Curve geformte Oberseite zur maximierung der Handauflagefläche

Nach innen abgesenkter Flügel zur Entlastung des Handgelenks

Traction Waves auf der Unterseite für einen besseren Halt

Aluminium Innenklemmung

In zwei Größen erhältlich

ACID GILink zur Montage von Zubehör Teilen wie Bar Ends oder Spiegeln

Artikelnummer

11576

Abmessungen

Regular: (LxBxH) 142 x 63 x 37 mm

Large: (LxBxH) 154 x 66 x 40 mm

Farbe

black

Größe

Regular, Large

Material

TPE

Polypropylen

Aluminium

NATURAL FIT KONZEPT

Die Natural Fit by CUBE Serie umfasst innovative Produkte, die unter ergonomischen und medizinischen Gesichtspunkten entwickelt wurden. Durch die Ausrichtung auf besten Komfort und perfekte Funktionalität gehören Probleme beim Biken nun der Vergangenheit an. Hochwertige Materialien und das außergewöhnliche Design runden Natural Fit by CUBE Produkte ab.

WEITERLESEN