Bikevergleich
0

Beschreibung

Gerade unsere Produkte für die kleinen Biker müssen großen Ansprüchen genügen! So ist der Außendurchmesser unserer NATURAL FIT Griffe KIDS ergonomisch an Kinderhände angepasst. Der Innendurchmesser passt auf Lenker mit einem Durchmesser von 19 mm und die Griffe sind für Drehgriffschaltungen - oft an Kids Bikes zu finden - geeignet. Innenlamellen sorgen für eine noch bessere Entlastung der Kinderhände und spezielle Rillen geben perfekten Halt am Griff.

Marke

Zu der Marke ACID gehört hochwertiges Fahrradzubehör und Fahrradteile. Clevere Details, hohe Funktionalität und smarte Innovationen zeichnen unsere Produkte aus. Dabei bleibt die Designsprache immer klar, puristisch, funktionsorientiert und einzigartig.

Features

verringerte Außendurchmesser ergonomisch angepasst für Kinderhände

Innendurchmesser passend für Lenker mit 19mm Außendurchmesser

geeignet für Drehgriffschaltungen

Innenlamellen für verbesserte Entlastung

Fingerrillen für mehr Halt am Griff

langlebiges Material

Artikelnummer

11585

Abmessungen

(DxL) 27 x 118 mm Drehgriffseite: 27 x 80 mm

Farbe

black

Gewicht

66 g

Material

Kraton

NATURAL FIT KONZEPT

Die Natural Fit by CUBE Serie umfasst innovative Produkte, die unter ergonomischen und medizinischen Gesichtspunkten entwickelt wurden. Durch die Ausrichtung auf besten Komfort und perfekte Funktionalität gehören Probleme beim Biken nun der Vergangenheit an. Hochwertige Materialien und das außergewöhnliche Design runden Natural Fit by CUBE Produkte ab.

WEITERLESEN