Bikevergleich
0

Beschreibung

Dieser anpassbare Sicherheits-Lenkerstopfen verstärkt innen den Klemmbereich von dünnwandigen Aluminiumlenkern.

Marke

Im Zentrum von NF Ergonomics steht der Mensch mit den Kontaktstellen am Fahrrad. Aktuelle Erkenntnisse aus Sport-, Medizin und Technik geben uns neue Ideen für ergonomisch gestaltete Produkte. Hobbysportler und Athleten aus allen Kategorien teilen uns fortlaufend ihre Erfahrungen mit, die wir kontinuierlich in die Entwicklung einbringen.

Features

Ersatzteil

Natural Fit Klemme passend für Natural Fit Griffe Größe S bzw. L

anpassbarer Sicherheits-Lenkerstopfen für dünnwandige Aluminiumlenker mit Innendurchmesser > 18 mm

durch Gummispreizkonstruktion mit Inbusschraube wiederverwendbar

nahezu bündiger Abschluss mit dem Lenkerende

eloxierte Endkappe mit Laserprint

Artikelnummer

13437

Abmessungen

(DxL) 22 x 35 mm

Farbe

black

Gewicht

36 g

Material

Aluminium, Gummi

NATURAL FIT KONZEPT

Die Natural Fit by CUBE Serie umfasst innovative Produkte, die unter ergonomischen und medizinischen Gesichtspunkten entwickelt wurden. Durch die Ausrichtung auf besten Komfort und perfekte Funktionalität gehören Probleme beim Biken nun der Vergangenheit an. Hochwertige Materialien und das außergewöhnliche Design runden Natural Fit by CUBE Produkte ab.

WEITERLESEN