Bikevergleich
0

Beschreibung

Wie bei den Großen spielt der TALOK in der ersten Liga der Kinderhelme. Er ist ein waschechter Enduro-Helm, mit einem großen integrierten Visier, tiefer Heckpartie und toller Belüftung. Den Erwachsenen kannst du damit mal richtig zeigen, wem der Trail gehört! Den üblichen Standard übertrifft dieser Helm durch das integrierte MIPS-System, das wirkungsvoll deinen Kopf vor Rotationskräften schützt.

Marke

Die Marke CUBE steht für innovative und qualitativ hochwertige Produkte, welche sich stetig an aktuellen Trends orientieren. Durch die enge Zusammenarbeit der Designer in der Entwicklung von Accessoires und Bikes, sind die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt und generieren die beste Kombination aus Design, Technik und Usability.

Features

Kinder- und Jugend-Helm

MIPS

11 große Belüftungsöffnungen

Insektennetze im Frontbereich

integriertes Visier

einhändig bedienbares SNAP 360 Fit System für eine optimale Passform

In-Mould Konstruktion

Flat Divider für die bestmögliche Gurtbandführung

X-Lock Befestigungssystem

Licht nachrüstbar

Rastersteckschloss mit Kinnpolster

Natural Fit Konzept

glänzendes Finish

Artikelnummer

16276

Farbe

red

Gewicht

225 g

Größe

XS (46-51)

S (49-55)

M (52-57)

Material

EPS In-Mould

MIPS

MULTI-DIRECTIONAL IMPACT PROTECTION SYSTEM

Einige unserer CUBE-Helme sind mit dem MIPS Brain Protection System (BPS) ausgestattet.

MIPS ist eine reibungsarme Schale (10-15mm), die sich zwischen der Außenschale und der Innenschale eines Helms befindet. MIPS verringert erwiesenermaßen die Rotationsbewegungen bei einem Schrägaufprall und schützt somit das Gehirn vor Verletzungen.

WEITERLESEN

NATURAL FIT KONZEPT

Die Natural Fit by CUBE Serie umfasst innovative Produkte, die unter ergonomischen und medizinischen Gesichtspunkten entwickelt wurden. Durch die Ausrichtung auf besten Komfort und perfekte Funktionalität gehören Probleme beim Biken nun der Vergangenheit an. Hochwertige Materialien und das außergewöhnliche Design runden Natural Fit by CUBE Produkte ab.

WEITERLESEN