Bikevergleich
0

Beschreibung

Unser High-Class Rucksack für den Nachwuchs. Der VERTEX 9 ROOKIE X Actionteam steckt, wie das Modell für die Großen, voller sinnvoller Features: Dank dem von CUBE entwickelten Natural Fit Rückensystem sitzt er bei allen Fahrmanövern optimal am Rücken. Der VERTEX 9 ROOKIE ist ausgestattet mit einem SAS-TEC SCA-400 Protektor. Helmhalterung, Leuchtenhalterung, Raincover, Protektorenhalterung – alles dabei. Trinkblasen-Kompatibilität ist Ehrensache. Reflektierende Elemente erhöhen die Sichtbarkeit. Und die Signalpfeife am Brustgurt kann im Fall der Fälle schon mal ein kleines Detail mit großem Nutzen sein …

Marke

Die Marke CUBE steht für innovative und qualitativ hochwertige Produkte, welche sich stetig an aktuellen Trends orientieren. Durch die enge Zusammenarbeit der Designer in der Entwicklung von Accessoires und Bikes, sind die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt und generieren die beste Kombination aus Design, Technik und Usability.

Features

trinkblasenkompatibel

Netztaschen im Hauptfach

Helmhalterung

Easy-Access Seitenfach für Smartphone

Leuchtenhalterung

Regenschutz

NF Ergonomics Rückensystem

reflektierende Elemente

Protektorenhalterung

Rückenprotektor (SAS-Tec SCA 400)

Artikelnummer

12138

Farbe

orange

Gewicht

650 g

Material

Polyester

Volumen

9 Liter

NATURAL FIT KONZEPT

Die Natural Fit by CUBE Serie umfasst innovative Produkte, die unter ergonomischen und medizinischen Gesichtspunkten entwickelt wurden. Durch die Ausrichtung auf besten Komfort und perfekte Funktionalität gehören Probleme beim Biken nun der Vergangenheit an. Hochwertige Materialien und das außergewöhnliche Design runden Natural Fit by CUBE Produkte ab.

WEITERLESEN