SQUARE

Be Active.

Vogelgezwitscher weckt mich, ich mache die Wohnwagentür auf und genieße die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Der Bodensee wirkt endlos und ich möchte sofort losfahren. Mein Mann und ich genießen noch ein kleines Frühstück und sind dann startklar. Dank der versteckten Taschen müssen wir keine Rucksäcke mitnehmen, sondern verstauen Schlüssel, Handy, Geld und Taschentücher in den dafür vorgesehenen Taschen. Die Trinkflaschen noch schnell ans Rad und los geht‘s. Mittagspause an einem Biergarten am See. Doch auf lange Pausen haben wir keine Lust - unser Ziel ist die Natur und das Abenteuer. Wir kommen an einer Ruine vorbei und sofort ist uns klar: Dort wollen wir hoch. Die Räder abschliessen und schon wandern wir los. Mit Radbekleidung wandern? Mit Square gar kein Problem.

WEITERE SERIEN