JUNIOR SERIES

Sicher am Start.

Stolz strahle ich von dem Podest aus meine Eltern an: Mein erstes Cyclocross-Rennen und ich habe auch noch gewonnen. Das speziell für Kinder angefertigte Polster in der Innenhose war super bequem und der Sturz am Anfang hat keine Spuren an meinen Klamotten hinterlassen, das freut Mama beim Waschen. Die letzten Tage waren super aufregend: Das Rad mit Papa zusammen auf Vordermann bringen, nochmal gemeinsam die Strecke abfahren und mein Outfit passt sogar zu Papa‘s. Mit dieser Unterstützung konnte ich mein erstes Rennen locker fahren. Was für ein Tag! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Aber jetzt erstmal in den warmen Pulli und ab mit meinen Eltern und der kleinen Schwester zur Burger Bude und gemeinsam den Sieg feiern. Das Eis zur Nachspeise schaff ich heute auch noch!

WEITERE PRODUKTE