BLACK ZERO

Support für jedes Abenteuer.

Unendliche Kilometer - Sonne, Regen, Schnee oder Wind - Alpenpass oder Fuerteventura: Ich bin vieles gefahren, hab vieles erlebt. Dann ein langer Tag im Gebirge, die Trägerhose war durch und meine Laune auf den letzten Kilometern damit auch - defintiv das falsche Kit gewählt. Nach diesem Erlebnis ging es ans Zeichenbrett: So etwas sollte nicht nochmal passieren. Die Polster in der Trägerhose bekamen einen Gel-Kern, das Trikot einen Aero-Fit und Ventilation - alles aus bestem italienischem Stoff. Das Kit sollte einiges leisten: Ich wollte damit nicht nur Stunden lang fahren können oder gut beim Kaffee-Stop aussehen, sondern dieses Kit sollte auch ein Brevet bequem und erträglich machen. Das war die Entstehung des Black Zero Kits, der jedem Kilometer gerecht wird.

WEITERE SERIEN