AFTER RACE

Stilecht Entspannen.

Da ist die Ziellinie: Der letzte Meter ist endlich geschafft! Ich halte an, steige ab, lehne mein Bike gegen die Leitplanke und lasse mich erschöpft ins Gras fallen. Das Blut rauscht noch in meinen Ohren, der Puls rast. Der Endspurt war hart, aber das Training hat sich bezahlt gemacht: Es hätte kaum besser laufen können. Nach dem ewigen Geschiebe um die richtige Position zum Schluss genau das richtige Hinterrad erwischt und auf den letzten Metern dann alles gegeben. Gute Beine - gutes Team - guter Tag. Ich greife mir mein T-Shirt und den Sweater, denn ich will nicht auskühlen und nächstes Wochenende wegen einer Erkältung ausfallen. Euphorie breitet sich aus: Das war ein gelunger Abschluss des Wochenendes! Jetzt die Beine hochlegen und den Tag entspannt ausklingen lassen.

WEITERE SERIEN