NATURAL FIT - PUMPEN

„IN JEDER SITUATION DER RICHTIGE BEGLEITER.“

Bei mir ist so langsam die Luft raus, bei meinem Reifen plötzlich auch, aber der letzte Trail ist Pflicht. Die Finger sind eiskalt, jetzt keine Zeit verlieren. Na dann, los geht’s! Vorderrad raus, Reifenheber in die Hand, Mantel runter, schnell zwei, drei Luftstöße in den Schlauch um zu schauen wo das Loch ist. Patch drauf, Schlauch rein, Mantel drauf und ein paar Luftstöße bis der Mantel sitzt. Zum Glück muss ich jetzt nicht lange pumpen. Den Kopf der RACE HYBRID abschrauben, CO2-Kartusche drauf und ruckzuck bin ich wieder startklar.

Bei der Entwicklung von Natural Fit Produkten steht die ganzheitliche Betrachtung des Menschen im Vordergrund. Das Ziel: Der Fahrradfahrer soll bei allen Bewegungen durch das Fahrrad und durch das Zubehör unterstützt werden, um eine bestmögliche Kraftübertragung und physiologische Bewegungen von Sehnen und Gelenken zu gewährleisten. Dieses Prinzip wird auch auf die Natural Fit Pumpen angewandt. Hier profitiert der Anwender von einem optimierten Bewegungsablauf durch die ergonomisch neu konzipierten Pumpengriffe.

Eigenschaften

RACE COMFORT

Das Potential des 2-Wege-Pumpsystems wird durch die auf Drücken und Ziehen optimierte Form des Pumpengriffs bestmöglich ausgenutzt.

RACE FLOOR

Ausgehend von der natürlichen Haltung beim Liegestütz, sorgt die vorwärts gewandte Kröpfung des Griffs für eine optimierte Kraftübertragung.