Bikevergleich
0

Erster Kontakt bei Fragen

DEIN CUBE DEALER

Grundsätzlich verkaufen wir unsere Produkte nur über unsere CUBE Fachhändler. Aus diesem Grund ist bei vielen Anliegen zu Themen wie Verfügbarkeiten, Schadensfällen und Lieferzeiten dein CUBE Händler dein erster Ansprechpartner. Eine direkte Abwicklung über uns ist leider nicht möglich. In unserer Händlersuche findest du einen Ansprechpartner ganz in deiner Nähe!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN & ANTWORTEN BEI DENEN DEIN CUBE HÄNDLER WEITERHELFEN KANN:

An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit meinem CUBE Bike habe?

  • Der erste Weg geht immer zum CUBE Fachhändler bei dem das Bike erworben wurde. Eine Verpflichtung zur Bearbeitung von Reklamationsfällen gilt nur für den CUBE Fachhändler, mit dem der Kaufvertrag geschlossen wurde. Andere CUBE Fachhändler können zwar auf freiwilliger Basis eine Reklamationsbearbeitung durchführen, sind aber nicht dazu verpflichtet.
  • Eine direkte Beurteilung, Bearbeitung oder Abwicklung über uns ist leider grundsätzlich nicht möglich. Dein Händler kann das Rad vor Ort begutachten und eine fundierte Aussage zum Sachverhalt treffen. Ebenso kann dein CUBE-Fachhändler ggf. eine Lösung anbieten oder einen entsprechenden Schadensfall mit den benötigten Unterlagen an uns übermitteln.

Wann wird mein bestelltes CUBE Bike geliefert?

  • Leider kommt es vor, dass manche Teile, die wir für unsere Produktion benötigen, verspätet geliefert werden. Ohne diese Teile ist es für uns nicht möglich, die Produktion zu starten. Aus diesem Grund muss sie verschoben werden, bis die benötigten Produkte eintreffen. Deshalb können wir keine genauen Liefertermine an Endkunden herausgeben.
  • Die beste Lösung ist, deinen Händler zu kontaktieren, bei dem du dein Rad bestellt hast. Er hat einfachere und direkte Kommunikationsmöglichkeiten mit CUBE. Somit können wir ihm umgehend mitteilen, wann dein bestelltes Rad bei ihm ankommen wird. Dein CUBE Händler kann dich über das aktuelle Lieferdatum informieren.

An wen kann ich mich bezüglich der Verfügbarkeit meines Wunschmodels wenden?

  • Die Verfügbarkeiten unserer Modelle sind von Händler zu Händler und von Modell zu Modell unterschiedlich. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider keine Informationen dazu geben, welcher Händler das gewünschte Modell noch verfügbar hat. Auch wenn Modelle erst noch an unsere Händler ausgeliefert werden, können diese bereits von einem anderen Kunden vorbestellt sein. Wende dich daher bitte an die CUBE Händler in deiner Umgebung. Diese können dich über die Verfügbarkeiten und Liefertermine informieren.
  • Alle CUBE Händler in deiner Umgebung findest du in der Händlersuche auf unserer Website.