Greg Callaghan

Greg überzeugte in der Enduro World Series 2014 auf Anhieb! Als Privatfahrer zeigte er sich auf einigen Rennen immer wieder in den Top 20 der besten Fahrer der Welt.

View Profile Portrait Greg Callaghan

Zakarias Johansen

Ab Januar 2018 verstärkt nun der 26-jährige Norweger Zakarias Johansen die Enduro Equipe von CUBE. Er ergänzt das Team fahrtechnisch und physisch hervorragend.

View Profile Portrait Zakarias Johansen

Gusti Wildhaber

Action, Spaß, Risiko und Adrenalin – beschreiben Gusti am besten. Nach seinen Verletzungen möchte Gusti in der nächsten Saison wieder das Podium der EWS angreifen.

View Profile Portrait Gusti Wildhaber

Team Videos

CUBE Actionteam

Seit der Gründung im Jahr 2011 entwickelt sich das Team ebenso wie der Enduro Sport stetig weiter. Durch neue Kooperationen wurde der Support der Fahrer auf ein neues Level angehoben, der in der Enduro-Szene einmalig ist.

Die Erfolge des CUBE Actionteams sprechen für sich:
So hat das Team in den letzten Jahren zum Beispiel Siege bei der Enduro World Series, Megavalanche La Reunion, der Trans Provence und bei der Specialized SRAM Enduro Series erreicht.
Weitere Siege der Fahrer folgten beim DakineTrailfox in Flims, der Mad East Enduro Challenge im Erzgebirge und der Trek Bike Attack in der Lenzerheide.

Claus Wachsmann
Claus Wachsmann
Teammanager
Jan Wittmaack
Jan Wittmaack
Team Tech Support

#cubeactionteam

    Partners

    STEREO ONE50 SERIES

    #HIT THE TRAIL

    Weiterlesen