Flaschen & Flaschenhalter

Immer dabei und stets erfrischt

Mit unseren über das gesamte CUBE-Portfolio durchgängigen Designs sind die CUBE-Trinkflaschen nicht nur Durstlöscher für unterwegs, sondern auch optisch eine stilvolle Ergänzung Ihres CUBE-Bikes.

Hergestellt in Italien, bieten sie neben einem weichen Trinkverschluss auch eine große Schrauböffnung für eine optimale Befüllung und Reinigung der Flasche. Erhältlich sind sie in 0,5 und 0,75 Liter Volumen. Zusätzlich gibt es noch eine Thermoflasche und eine Werkzeugflasche.

Flaschenhalter: Weil die Flasche allein nicht am Rahmen bleibt

Mit dem breiten Spektrum an Modellen vom einfachen Alu-Flaschenhalter bis zum High-End-Carbonmodell findet jeder das Passende für sein CUBE Bike. Jeder Flaschenhalter wurde entwickelt, um einen möglichst sicheren Halt und eine einfache Handhabung zu garantieren. Farblich und in der Formgebung angepasst an die CUBE-Produktpalette.