SÄTTEL

Dein Ziel - Unser Know-How.

Mein Anspruch ist der richtige Sattel für meine Ziele. Mein neuer C:68 aus hochwertigem Carbon erfüllt meine Ansprüche an Material und Leichtigkeit perfekt. Damit kann ich nun die magische Kilogrammmarke knacken und mich näher an meinen Stravakonkurrenten heranschieben. Zugegeben habe ich ihn aber auch verbaut, weil er auf meinem Bike vor der Eisdiele einfach verdammt gut aussieht. Mit dem CUBE Sattelfinder habe ich schnell den richtigen Sattel für meine persönliche Fahrweise und meine Körpermaße gefunden.

Natural Fit

Natural Fit Produkte geben jedem die Möglichkeit, das Beste aus seinem Rad herauszuholen – egal ob Freizeit- oder Leistungssportler. Die Detailverliebtheit der CUBE Entwickler steht für unvergleichlichen Komfort und eine damit verbundene Steigerung der Leistungsfähigkeit. Das Wichtigste für den Fahrer ist es, ein Komfortoptimum auf dem Rad zu erlangen. Jegliche Art von Discomfort führt auf Dauer zu Leistungseinbußen bis hin zur Leistungsunfähigkeit – unabhängig von dem Anspruch oder Einsatzbereich des Fahrers. Im Leistungssport führen unbewusste Schutzreflexe des Körpers dazu, die volle Kraftleistung nicht abrufen zu können. Im Hobbybereich verliert der Fahrer ggf. die Freude an seinem Sport, wenn das Material als unbequem wahrgenommen wird oder sogar zu Schmerzen führt.

Mehr Infos

WEITERE PRODUKTE