FLASCHEN & FLASCHENHALTER

FLASCHEN

Wieder einer dieser heißen und staubigen Sommertage, an denen man am liebsten mit einem kalten Getränk in der Hängematte liegen bleiben würde. Meine Freunde sitzen sicherlich schon in der nächsten Eisdiele und lassen sich Stracciatella und Co. schmecken. Doch ich habe eine anderen Plan: Trotz der unbarmherzigen Hitze denke ich schon wieder an das nächste Rennen - denn schließlich besitze ich eine der erprobten CUBE Trinkflaschen. Den Füllstand habe ich wie immer gut im Blick und weiß damit auch, wie weit mein Tank noch reicht. Nicht ein wertvoller Tropfen geht durch das weiche, ergonomische Mundstück verloren, so dass ich am Ende sogar noch eine kleine Runde dranhängen kann. Mit den CUBE Trinkflaschen bin ich den anderen immer einen Schluck voraus.

Flaschenhalter

Designt für das nächste Mountainbike-Rennen, den Frühjahrsklassiker auf dem Rennrad oder auch die erste Radtour mit den Kids – die leichten Flaschenhalter garantieren mir nicht nur den sicheren und stabilen Halt meiner Flasche, sondern auch eine einfache und schnelle Handhabung. Technologisch wie optisch bieten die CUBE Flaschenhalter eine Vielzahl an Möglichkeiten, die perfekt auf mein Bike und meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mich für einen Kunststoff-, Aluminium- oder Carbon-Flaschenhalter entscheide.

CUBE

RFR

WEITERE PRODUKTE