Portrait of Alexander Hammerle

Alexander Hammerle

Season total distance:
27.1 km
Mieming , AUT
Aktiv seit 05-11-16

2017 - 2018

Date Title Location Km Ranking Description
30.09.2017 23. Mountainbike-Fever - Hohenems, 30.09.2017 Hohenems-Schuttanen Vlbg. 6.8 1 Das war nun der Abschluss der Rennsaison 2017 in traumhafter Umgebung. Im Gebirge mit Blick auf den Bodensee, bei perfektem Rennwetter. Zum Abschluss gelang mir noch ein Sieg und damit auch der Gewinn des Alpencups. Eine wirklich gelungene Saison liegt somit hinter uns, mit den Highlits: Vizestaatsmeister, Tiroler Meister, 2. im Austriea Youngsters Cup, Sieger im Mountainbike Cup Tirol und Sieger im Alpencup. Danke an alle die dazu beigetragen haben, auch herzlich dank an alle Veranstalter
24.09.2017 RSC Raika Krug Mieming Clubmeisterschaft 2017 Wildermieming 4.5 4 Als jüngester Teilnehmer konnte ich den 4 Rang belegen, war echt cool. Mehr oder weniger war das Rennen als Bergsprint angelegt, eine neue Erfahrung für mich.
23.09.2017 MTB-Kolsassberg Classic Kolsass - Weer 5.2 5 Das erste Mal seit Jahren ein technischer Defekt, leider hat sich die Kette derart verknotet, dass trotz diverser Demontagen keine Reparatur während des Rennens möglich war. Somit musste ich laufend ins Ziel und wurde überrundet - aber was solls ungeachtet dessen konnte ich den Mountainbike Cup Tirol für mich entscheiden. :)
09.09.2017 Mieminger XCO Rennen 2017 Obsteig - Tirol / Österreiche 5.6 1 Dieses Jahr gab es wieder ein Heimrennen, super Atmosphäre, großartige Strecke, perfektes Ergebnis. Danke an alle die dazu beigetragen haben diese Veranstalltung zu ermöglichen.
02.09.2017 19. Zanzenberg MTB Rennnen Dornbirn Vlbg - Österreich 5 2 Das finale Rennen im diesjährigen Austria Youngsters Cup in Dornbirn war geprägt von bemerkenswert herausfordernden Wetterbedingungen. Nass, kühl und rutschig. Aber was solls ein richtiger Biker lässt sich nicht unterkriegen, und so haben alle tapfer durchgebissen. Für mich hat es wieder einen 2. Platz gegeben und so konnte ich auch den 2. Platz in der österreichweiten Cupwertung erringen :)