• NEWS
News 22.08.2022

Veronika Brüchle gewinnt den 4. Lauf der Swiss Enduro Series

Beim 4. Lauf der Swiss Enduro Series vergangenes Wochenende in Lenzerheide war das CUBE Actionteam am Start, um an den Doppelerfolg beim vorherigen Lauf in Aletsch anzuknüpfen. Noch am Trainingstag waren die Verhältnisse auf der Strecke durch die starken Regenfälle alles andere als optimal. Doch rechtzeitig zum Start des Rennens konnte die Sonne die Trails etwas abtrocknen.

Veronika Brüchle baute über die 5 alpinen Stages ihre Führung konsequent aus und bestätigte am Ende erneut ihre top Form mit dem 1. Platz. Der Schweizer Fahrer Gusti Wildhaber wurde durch einen Defekt zurückgeworfen und konnte beim Kampf um das Podest nicht mehr mitmischen.

Durch die guten Platzierungen von Hanna Steinthaler auf dem 5. Platz und den 7. Platz in der U15 durch Action Rookie Maxi Wachsmann, konnte sich das CUBE Actionteam auch den 3. Platz auf dem Podium in der Teamwertung sichern.