News 30.10.2012

Über 200 Teilnehmer: CUBE Dealer Days auf Mallorca

CUBE ist in der letzten Woche mit 220 seiner Händlern vor dem ersten Wintereinbruch geflohen. Auf Mallorca fanden die 4-tägigen CUBE Dealer Days statt. Händler aus D, A, CH und Importeure testen neue CUBE Bikes und besuchen Schulungen.

Über 200 Gäste konnte das CUBE Team in der letzten Woche zu vier aktiven, lehrreichen und sonnigen Tagen auf Mallorca begrüßen. Die CUBE Händler und Importeure hatten die Möglichkeit Schulungen des CUBE Teams zu Technologien und dem Portfolio 2013 zu besuchen. CUBE Partner wie Bosch, Shimano, SRAM, GO SwissDrive und Schwalbe vermittelten den angereisten Händlern ebenfalls viel Know-How in Playa de Muro im Norden von Mallorca. Wie es bei den CUBE Dealer Days inzwischen schon Tradition ist, kam auch der Spaß nicht zu kurz. So konnten neben den Testrides mit dem neuen STEREO auch zahlreiche Ausflüge quer über die Insel unternommen werden oder sportliches Neuland wie Kitesurfing oder Standup-Paddeling in Einsteigerkursen erlernt werden.