Actionteam 28.04.2014

CUBE Action Team in Terlago bei der Specialized SRAM Enduro Series

Zweiter Platz für Ludwig in Terlago.

Zum Beginn der Specialized SRAM Enduro Series reiste das CUBE Action TEam nach Terlago. Laura, Scott and Ludwig stellten ihr Können auf den ziemlich rutschigen aber flowigen Trails unter Beweis. Das Ergebnis des Prologues war Folgendes: Scott auf Platz 30, Laura auf Platz 10 und Ludwig auf Platz 7 - gute Positionen zum Aufholen!

Dank der vielen Zuschauer war die Stimmung beim Rennen sehr gut. Beim ersten Renntag jedoch machte das Wetter einen Umschwung und es regnete in Strömen, was die Trails noch rutschiger und schwieriger machte. Trotzdem schaffte Ludwig sich auf den zweiten Platz hinter Marco Milivinti vorzukämpfen. Scott erreichte Platz 21 was wahrscheinlich auch seinem Jet-Lag nach Chile zuzuschreiben ist. Laura hatte auf den rutschigen Trails viel Spaß und erreichte einen 6. Platz.

Nächste Woche ist das Team beim Bike Festival in Riva präsent und nimmt unter anderem beim Enduro Rennen teil.