FOR us_
For you, for everyone else, and for us.

Wir sind Bike-Enthusiasten. Wir machen Bikes, die pures Radfahren verkörpern, die unseren Horizont erweitern und die wir selbst lieben zu fahren. In jedem Bike steckt unser gesamtes Herzblut und Know-How. Davon profitiert am Ende Ihr und wir – wir alle. Da nur neue Ideen die Welt ins Rollen bringen können, hören wir nicht auf an uns zu arbeiten und das perfekte Rad zu entwickeln. Für dich, für jeden anderen und für uns. Und für uns alle wollen wir nur das Beste.

Wir freuen uns, euch erstmalig einen exklusiven Überblick über die neue Produktpalette zu geben. Macht mit uns einen virtuellen Rundgang durch unseren Showroom in Waldershof. Während unserer Hausmesse hatten unsere Fachhändler hier die Möglichkeit die Produkte der neuen Modellpalette zu bestellen.