YES WE AGREE

GENERATIONS UNITED

DIESE STRASSE HAT UNS ERWARTET

Die Alpen sind ein Sehnsuchtsort für jeden Rennradfahrer. Mächtige Berge, sich windende Pässe und traumhafte Ausblicke – eine Herausforderung für Mensch und Bike gleichermaßen. Der Großglockner übt dabei eine ganz spezielle Faszination aus. Er ist der höchste Berg der Ostalpen und lockt Radfahrer mit seinen zerklüfteten Felsen und wilder Romantik. Aber er ist ganz sicher nichts für schwache Nerven.

TURN BACK THE CLOCK

Körper mögen altern – doch die Lust am Biken wird nicht weniger. Im Gegenteil! Das Agree Hybrid C:62 SLT ist unsere Art, die Zeit zurückzudrehen. Ein Rennrad, das genau das Extra an Power verleiht, um an knackigen Anstiegen mithalten zu können. Dabei ist der zierliche Fazua Motor so diskret in den Rahmen integriert, dass man ihn auf den ersten Blick gar nicht wahrnimmt. So schließt sich die Lücke zwischen Alt und Jung auf denkbar elegante Weise.

FORM AND FUNCTION PERFECTED

Rennradfahren folgt einer langen und bedeutenden Tradition. Das verdient Respekt und Anerkennung. Aus diesem Grund legen wir beim Agree Hybrid C:62 SLT ebenso viel Wert auf Stil wie auf Funktionalität. So kraftvoll der Antrieb ist, so nahtlos ist er in den leichten, effizienten und komfortablen Rahmen integriert. Das Agree Hybrid C:62 SLT lässt sich mit oder ohne Motor fahren – und egal, für welche Option man sich entscheidet: Das Fahrgefühl ist sensationell.

Agree Hybrid C:62 SLT

Fazua Antrieb und Shimano Dura Ace Di2 an einem Premium-Carbonrahmen – Power trifft Performance

Weiterlesen

AGREE BIKES

More Stories