KYRGYZSTAN

GET OUT RIDE

GET OUT. RIDE

Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt – oder eben mit dem ersten Tritt in die Pedale! Es ist ganz einfach: Du entscheidest, wie weit du fahren willst. Und wir hatten Großes vor, denn unser Weg führte in die Schweiz Zentralasiens, nach Kirgistan. Dieser unglaubliche Binnenstaat beeindruckt nicht nur mit bis zu 7.000 Meter hohen Gipfeln, er beheimatet auch den zweitgrößten Bergsee der Welt. Und dazu kilometerweise fantastische Trails. Das perfekte Ziel für unser nächstes Abenteuer!

KULTURSCHOCK

Die Menschheit hat vielerlei Wege gefunden, um ihr Überleben auf diesem Planeten zu sichern. Doch allzu oft stecken wir in unserem eigenen Trott fest und verlieren den Blick über den Tellerrand. Dabei ist die Vielfalt, die außerhalb unserer Landesgrenzen herrscht, einfach unglaublich! Die raue Schönheit Kirgistans und die Gastfreundschaft seiner nomadischen Einwohner ist ein wunderbarer Reminder, dass es im Leben mehr gibt als das klassische 9 to 5. Ein Lächeln kann Grenzen einreißen. Eine Lektion, an die man sich nicht oft genug erinnern kann.

ROLLEND DIE WELT EROBERN

Bei all den verschiedenen Fortbewegungsmöglichkeiten ist das Bike definitiv die beste! Schnell genug, um ordentlich Boden gut zu machen, aber immer noch langsam genug, um die Schönheit der Landschaft in sich aufzusaugen. Außerdem sind Fahrräder der beste Türöffner – im wortwörtlichen wie im übertragenen Sinne. Sie stehen für Freiheit wie kein anderes Sportgerät! Mit deinem Bike bist du Teil der Landschaft statt nur passiver Beobachter. Lebe. Atme. Und dann tritt einfach in die Pedale...

TRAIL TRAIL HOORAY

„Riding along through endless prairie plains and majestic mountain landscapes makes you realise how small you are in this world. It gives you a completely different outlook and helps you to focus on what‘s important in life. The thing that impressed me most was how incredibly open and welcoming the locals are.“

STEREO ONE50 SERIES

#HIT THE TRAIL

Weiterlesen

Fullsuspension Mountainbikes

More Stories