HOLGER STROMBERG

TIME IS FUNNY

IMMER UNTER STROM

Holger Stromberg ist ein kulinarischer Tausendsassa: 10 Jahre lang war er Koch und Ernährungscoach der Fußball-Nationalmannschaft. Heute ist der aus einer Gastronomie-Familie in Münster stammende Sternekoch und Nutritionist Restaurantbetreiber, Buchautor, Catering- und Kochkursanbieter und Ernährungsberater und Consulting– sein Spektrum ist breit und sein Terminkalender gut gefüllt. Immer mit dabei: sein Stereo Hybrid 140.

IN AND OUT

„Nine to Five“ kennt er nicht. Holger ist von morgens bis abends unterwegs: Hier ein Briefing beim Kunden, schnell noch ein paar Zutaten besorgen, letzte Erledigungen für das bevorstehende Großevent. Ein Termin jagt den nächsten. Und dazwischen? Durchatmen. Und die E-Bike-Pause auf dem Weg von A nach B in vollen Zügen auskosten.

START ENGINE.

Der Akku ist geladen und los geht’s: Früh morgens gemeinsam mit der Sonne durchstarten, wenn das Licht sich von seiner schönsten Seite zeigt. Einen kleinen Abstecher auf die Isar-Trails, dann zum Großmarkt, zum Consulting Termin oder gleich ins Büro. Oder am Wochenende auf die Hütte. Für einen Bruchteil des Tages einfach offline sein – das liefert neue Energie!

ESCAPE THAT

KLEINE FLUCHTEN. Eine Runde mit dem Stereo durchs Unterholz und durch den Schlamm, das gibt Bodenhaftung und baut Spannung ab. Liefert Zeit zum Nachdenken oder eben einfach mal nicht denken. Die Pause gehört zur Musik wie zum Kochen natürlich auch. Und die besten Ideen entstehen bekanntermaßen dann, wenn das Gehirn zwischendurch mal Pause hat.

Stereo Hybrid 120 HPC SL

Der Rahmen verpackt all unser Know-how über leistungsstarke E-Mountainbikes in leichtem, steifem und strapazierfähigem Carbon. Das Stereo Hybrid ist die schnellste, komfortabelste, effzienteste Möglichkeit, von A nach B zu pedalieren – selbst wenn technisch anspruchsvolle Trails auf deinem Weg liegen.

Weiterlesen

More Stories