FRÜHAUFDREHER

EARLY BIRD

FRÜHSTARTER

Eigentlich kann man mit dem Radfahren gar nicht zu früh anfangen. Dafür macht es einfach viel zu viel Spaß! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Kinder und Jugendliche dabei optimal zu unterstützen – deswegen sind wir stolz darauf, Vereine und vielversprechende Nachwuchsfahrer gezielt zu fördern. Am Start sind die Nerven zum Zerreißen gespannt. Die Aufregung kurz vor dem ersten Sprint ist förmlich greifbar. Anstrengung, Konzentration, Begeisterung – komprimiert auf ein Maximum. Das ist Racing!

VON KLEIN AUF BEGEISTERT

Jeder große Sportler - egal ob Olympionike oder Weltcup-Sieger - hat einmal klein angefangen. Doch eines ist sicher: Hinter jedem stand ein starkes Team, das sie immer wieder ermutigt und motiviert hat - Eltern, Verein oder Freunde. Racing macht Spaß und das kommt an bei den Youngsters. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, als Kids schon in diesem jungen Alter Wettkampfluft schnuppern zu lassen.

Reaction C:62 Youth

Ist dein Junior auch schon mit dem berüchtigten Mountainbike-Virus infiziert? Dann braucht er ein Bike, das ihn optimal dabei unterstützt, seine Fähigkeiten und Fitness weiterzuentwickeln. Das nagelneue Reaction C:62 Youth ist genau so ein Bike! Außergewöhnlich leicht, auf Geschwindigkeit ausgelegt und mit den gleichen Standards wie unsere Bikes für Erwachsene ausgestattet. Alles an Bord, was ein angehender Cross-Country Racer so braucht... ohne überflüssigen Schnick Schnack.

Weiterlesen

KIDS BIKES

More Stories