WORK
BIKE

BALANCE

BIKING MADE MY DAY

Kein Zweifel, das Leben mit Familie ist oftmals ein Balanceakt: Job, Kinder, Hausaufgaben, Haushalt – viele verschiedene Interessen und Bedürfnisse, die alle unter einen Hut gebracht werden wollen. Und der Tag hat nach wie vor nur 24 Stunden. Eine Extraportion Energie liefert mir meine kleine Auszeit auf dem Rad. Egal ob alleine oder mit Familie: Sie bewirkt wahre Wunder!

TIME OUT

Wenn ich den ganzen Tag für andere da bin, brauche ich manchmal vor allem eins: Zeit für mich. Raus aus dem Alltag, rauf aufs Rennrad. Am liebsten mit der besten Freundin. Einfach zwei Stunden abschalten, an nichts denken müssen, frische Luft atmen, die Natur genießen, gleichmäßig in die Pedale treten und nur dem leisen Surren der Kette lauschen. Das ist purer Luxus und der Kraftstoff für meinen durchgetakteten Alltag. Wo immer es möglich ist, baue ich diese kleinen sportlichen Highlights in meinen Tagesablauf ein. Perfekte Begleiter für unterwegs: die speziell für Frauen entwickelten Bikes und Textilien der CUBE Women’s Series.

FAMILY BIKE BALANCE

Der Radsport gibt mir den passenden Ausgleich, um das Familienleben noch mehr genießen zu können. Denn wie heißt es so schön: Zufriedene Eltern = glückliche Kinder. Natürlich gilt das auch umgekehrt. Im stressigen Alltag den eigenen Bedürfnissen Raum zu geben, ist nicht immer einfach. Aber es ist möglich. Wir haben es selbst in der Hand und am Ende profitieren alle davon.

Gemacht für anspruchsvolle Bikerinnen

Women's Series

Dass Frauen anders sind als Männer, ist altbekannt. Deshalb ist unsere Women's Series eine Range von Bikes, die speziell für Frauen entwickelt wurde. Dabei ist nicht nur die Farbgebung an den Geschmack von Frauen angepasst. Vor allem aber ist die Geometrie optimal der Anatomie von Frauen angepasst. Mit der Women's Series bekommen Frauen genau das, was sie wollen!

zu den Bikes

More Stories