SL ROAD

SEE THE ROAD DIFFERENTLY

Schnelligkeit hat viele Gesichter. Das SL Road wirft alle Bike-Regeln über Bord und überzeugt schlicht durch seine Andersartigkeit. Mit geradem Lenker, kraftvollen Scheibenbremsen und einem reaktionsfreudigen Rahmen, ist es die perfekte Urban-Speed-Maschine.

SL ROAD C:62

Gewohnt schnelle urbane Fortbewegung - allerdings mit einem Carbonrahmen Update! Das neue SL Road C:62 ist leicht, komfortabel und super vielseitig. Klar, dass es für viele anspruchsvolle Biker die erste Wahl im Großstadtdschungel ist.

SL ROAD

Gebrauch nach deinem Geschmack: Das SL Road kombiniert die Geschwindigkeit eines Rennrads mit der Vielseitigkeit eines Touring Bikes für tägliche Fahrten.

TECHNOLOGIE

SL Road C:62 SLT

Vollcarbonrahmen und -gabel plus Shimano GRX 2x11-fach Schaltung: schneller, agiler und vieseitiger Support im urbanen Einsatz

Weiterlesen

SL Road Pro FE

Startklar für alle Touren dank Shimano GRX 2x10-fach Schaltung, hydraulischen Scheibenbremsen und noch mehr Vielseitigkeit

Weiterlesen