SL ROAD

SEE THE ROAD DIFFERENTLY

Schnelligkeit hat viele Gesichter. Das SL Road wirft alle Bike-Regeln über Bord und überzeugt schlicht durch seine Andersartigkeit. Mit geradem Lenker, kraftvollen Hydraulik-Scheibenbremsen und einem reaktionsfreudigen Rahmen, der seine Rennrad-Gene nicht verleugnen kann, ist es die perfekte Urban-Speed-Maschine.

SL Road Race

Vollcarbongabel, Shimano 105 2x11-Schaltung, hydraulische Scheibenbremsen – mit Performance und Speed durch die City

Weiterlesen

Smooth Welding

Dieses aufwendige Verfahren mit gedoppelten Schweißnähten hat gleich zwei Vorteile. Zum einen verbessert es die Festigkeit der Schweißnähte und minimiert Lastspitzen an den Rohrübergängen durch fließende Kraftverläufe und zum anderen verhilft es dem Rahmen zu einer besseren und organischeren Optik durch die sanften, fast nicht mehr erkennbaren Übergänge.

CUBE Stories