REACTION

RIDER'S CHOICE

Schnell, leicht, robust: Wer sagt, dass du auf einen dieser Aspekte verzichten musst? Der ausgefeilte Rahmen des Reaction kombiniert das geringe Gewicht, die hohe Effizienz und die tolle Reaktionsfreudigkeit eines Cross-Country-Racers mit der Vielseitigkeit eines Trail Bikes. Inklusive Boost Hinterbau und für fast alle Modelle mit der Option auf eine unkomplizierte Nachrüstung mit einer versenkbaren Sattelstütze. Leg los!

REACTION C:62

Jede Menge Race Technologien in Form eines vielseitigen Trail Hardtails: Der leichte Carbonrahmen des Reaction C:62 bringt Power für Rennen und Robustheit für Trail Rides auf einen Nenner.

REACTION

Vollgas macht Spaß, klar, aber ebenso wichtig sind Fahrkomfort und Vielseitigkeit. Zwar hat das Reaction seine Wurzeln im Rennsport, aber es macht draußen auf Trails genau so viel gute Laune.

Reaction C:62 Race

Mit Vollgas als Erster ins Ziel – dank Shimano XT 1x12 Schaltung und Fox Performance Federgabel

Weiterlesen

Twin Mold Technology

Alle GTC und HPC Modelle werden in diesem aufwendigen Herstellungsverfahren gefertigt. Bei diesem Verfahren wird eine möglicherweise gefährliche Faltenbildung durch eine lückenlose Kontrolle der Carbonfasern während des Backvorgangs ausgeschlossen. Durch die Verwendung von festen Innenformen an Knotenpunkten wird zudem der Harzanteil erheblich reduziert und die Fasern dichter aneinander gebunden. Das Ergebnis ist eine erhöhte Produktsicherheit und verbesserte STW Werte.

CUBE Stories