Brandneu für die Saison 2021: Das Two15 besticht mit einem schlanken Carbonrahmen mit dynamischen, progressiven Linien. Natürlich sieht er sehr gut aus. Aber es ist auch eine gnadenlos funktionale und effiziente Maschine, die in Zusammenarbeit mit unseren CUBE-Teamfahrern entwickelt wurde, um die Gesetze der Schwerkraft im Namen der Geschwindigkeit auszunutzen. Festhalten, denn es erwartet Dich ein wilder Ritt!

EINSATZGEBIET

TWO15 HPC 29

Große Laufräder, Carbonkonstruktion, ausgeklügelte Kinematik, progressive Geometrie - kurz: der brandneue Two15 HPC 29. Sein knackig kurzer Rocker, eine integrierte Sattelklemmung und die ästhetisch ins Design integrierten Drehpunkte betonen die cleane Optik des Rahmens - und der verlängerte Unterrohr- und Kettenstrebenschutz sorgt dafür, dass das Chassis selbst nach turbulenten Downhill Runs noch einwandfrei aussieht. Dazu kommen mehr Reach, ein flacherer Steuerrohrwinkel und eine optimierte Kinematik - allesamt Garanten für erstklassiges Handling. Außerdem haben wir ein Angle Set verbaut, mit dem sich die Geometrie auf individuelle Vorlieben und Bedürfnisse abstimmen lässt.

TWO15 HPA 27.5

Elegant, dynamisch, progressiv - so der erste Eindruck vom Two15 27.5. Aber beim zweiten Hinsehen wird klar: Dieser Rahmen ist ein waschechter Bikepark Profi. Wir haben ihn für die Saison 2021 komplett überarbeitet und ihm mehr Reach, einen kürzeren Rocker mit optimierter Kinematik und einen flacheren Steuerrohrwinkel mit eingebautem Angle Set gegeben. Außerdem sind der Kettenstreben- und Unterrohrschutz länger als beim Vorgängermodell. Sogar an einen Gabelanschlag wurde gedacht, über den die Züge sauber ins Innere des Rahmens geführt werden. Für den letzten Schliff sorgt bei diesem Chassis sein superagiles Handling. Damit ist die Downhill Krone zum Greifen nah!

Technologie

Die Entwicklung des brandneuen Two15 erforderte Zeit, Know-how, Leidenschaft und einige Prototypen. Wir nahmen das Feedback unserer CUBE-Teamfahrer und kombinierten es mit unzähligen Datenaufzeichnungen aus dem Downhill. Die Ergebnisse nutzten wir, um einen eleganten, verbesserten, aber gleichzeitig auch robusten Carbon-Chassis zu entwickeln. Features wie ein eingebautes Angleset, eine größer Reach und großzügige Protection am Unterrohr unterstützen deine Line. Die Schwerkraft ist lästig - also nutze sie zu einem Vorteil!.

BIKES