KATHMANDU

OUT IN THE WORLD

Folge dem Entdecker in dir! Das Kathmandu ist unser robuster Tourer für die wirklich harten Brocken – vom Wochenendausflug in den Nationalpark oder für den Trekking-Alpencross. Voll ausgestattet mit allem, was du für das Nomadenleben auf der Straße benötigst. Du brauchst nur noch Zelt, Gaskocher und Schlafsack und schon kann es losgehen!

MEN

trapeze

Kathmandu SL

Umweltfreundliches Touring Bike: zuverlässiger und vielseitiger Lastenträger mit grüner Note

Weiterlesen

IC 2.0 - mehr Funktion bei einfacherer Bedienbarkeit. Der angeschweißte Gepäckträger ist nicht nur optisch sowie auf der Waage leichter geworden, sondern auch hinsichtlich der Steifigkeitswerte noch einmal besser als sein hochgelobter Vorgänger. Dabei haben wir nicht nur mehr Fußfreiheit geschaffen, sondern können jetzt mit nur einem Adapter die Bedienbarkeit der Federklappe, als auch die Benutzung unseres CUBE Adapters sowie das Racktime SnapIt System gewährleisten. Packtaschen können am Adapter selbst, oder an dem etwas tiefer sitzenden 10mm Rundrohr eingehängt werden.

Integrated Carrier 2.0

CUBE Stories