OFFROAD CITY & TOUR BIKES

YOUR ADVENTURE STARTS HERE

 

Day Trip

Mache mehr aus deinen Tagestouren und lebe deinen Abenteuergeist – nutze dein Touren-Rad!

Sport

Genieße deine Freiheit auf zwei Rädern und entdecke Neues auf neuen Wegen – erweitere deinen Horizont!

Bikepacking

Tasche packen und den Alltag mit den ersten Pedaltritten hinter sich lassen. Die Welt entdecken im Sattel deines Bikes!

 

NATUREBikes anzeigen

Rausgehen, aufsitzen, Spaß haben: Dank dem leichten Handling und hohen Fahrkomfort des Nature startet man seine Bike Abenteuer einfach direkt vor der Haustür.

TRAVELBikes anzeigen

Wer mit Komfort und Style Kilometer machen möchte, wird das Travel lieben. Seine leichte Konstruktion, Vollausstattung und robusten Komponenten wecken jede Menge Abenteuerlust.

Nature SL

Zuverlässige Shimano XT Schaltung, Suntour Luftfedergabel, 29 Zoll Reifen – eine Kombo für immer und überall

Weiterlesen

Travel Sport

Superleichtes, zuverlässiges und komfortables Touring Bike mit Vollausstattung und Sram Eagle 1x12-fach Schaltung

Weiterlesen

Advanced Mechanical Forming

Durch unser Advanced Mechanical Forming Herstellungsverfahren können wir die verschiedensten Rahmenrohre mechanisch umformen und somit ohne materialermüdende Schweißarbeiten für die jeweiligen Anforderungen optimieren. Neben der damit erzielten organischen Optik, ist die Fertigungsmethode aber in erster Linie funktional motiviert. Die oft mehrfach umgeformten Rohre erlauben es uns leichtere und zugleich steifere Alu-Rahmen zu fertigen.

CUBE Stories