KIDS

KIDS 2019

Nothing builds a child's confidence better than great early experiences on a bike. Here at CUBE we've ploughed all our expertise into a range of kids' bikes to enthrall, delight and build their skills, whatever their age and experience. From first forays on two wheels to budding racers, we've ensured that every detail from handlebar diameter to brake lever reach is dialled in to your little rippers' needs.

Kids Bikes

Stereo 140 Youth

Read more

Reaction 240 SL

Light, strong, simple, versatile – and perfectly proportioned for a keen young rider to get the best from it. That's the Reaction 240 SL, our new junior hardtail. Featuring a heat-treated 6061 aluminium frame and matching aluminium fork, our design team took a minimalist approach to build the lightest, most reliable and capable kid's mountain bike they could imagine.

Read more

Acid 240 Hybrid

Why should adults get to have all the fun? The Acid 240 Hybrid brings the power and versatility of our renowned e-bike range within reach of the youngsters in your family, giving them an extra power boost so they can tackle longer rides and keep up with the grown-ups.

Read more

CUBE Stories

KIDS

KIDS 2019

Nichts kann einem Kind mehr Selbstvertrauen geben, als die ersten eigenständigen Erlebnisse auf dem eigenen Bike: Zum ersten Mal die Welt selbstständig auf zwei Rädern entdecken. Wir bei CUBE haben all unsere Kompetenzen gebündelt, um eine Reihe von Kinderfahrrädern zu entwickeln, die die individuellen Fähigkeiten von Kindern fördern und fordern - unabhängig von ihrem Alter und ihrer Erfahrung. Von den ersten Ausflügen auf zwei Rädern bis hin zu anspruchsvollen Rennfahrten haben wir dafür gesorgt, dass jedes Detail - vom Lenker bis zum Bremshebel leicht erreich- und händelbar ist.

Kids Bikes

Stereo 140 Youth

Weiterlesen

Reaction 240 SL

Leicht, robust, vielseitig und ohne überflüssigen Schnick Schnack. Dazu perfekt auf die Bedürfnisse von motivierten Nachwuchs-Bikern abgestimmt: das Reaction 240 SL, unser neues Junior Hardtail. Unsere Designer wählten einen minimalistischen Ansatz und verwendeten einen hitzebehandelten 6061er Aluminiumrahmen für ein möglichst leichtes, zuverlässiges und leistungsfähiges Kinderbike.

Weiterlesen

Acid 240 Hybrid

Warum sollten nur die Erwachsenen E-Bike-Spaß haben? Genau, es gibt keinen Grund! Deswegen haben wir für 2019 das Acid 240 Hybrid entwickelt, das die Extra-Power und den unvergleichlichen Fahrspaß unserer bewährten E-Bike-Serie auch den Youngstern der Familie zugänglich macht. Ist das nicht die beste Motivation, um endlich mit den Erwachsenen mithalten zu können und auch längere Touren zu meistern?

Weiterlesen

CUBE Stories