TOUR

E-TREKKING

E-TOUR 2018

 

Comfort

Tour

Sport

 

CROSSBikes anzeigen

simple, versatile and equipped to slot into your everyday life

KATHMANDUBikes anzeigen

harness your adventurous spirit with Bosch's powerful CX drive

TOURINGBikes anzeigen

sleek and elegant with an integrated design and a sporty ride feel

Cross Hybrid SL Allroad 500

Das Cross Hybrid ONE ist allzeit bereit und das egal ob für den Alltagseinsatz oder sportliche Touren in deiner Freizeit. Der Rahmen wurde komplett überarbeitet und ist nun schlanker und noch einfacher im Handling.

Weiterlesen

Kathmandu Hybrid SL 500

Radtouren, Gepäcktransport, Pendeln, Fahrfreude – all diesen Bedürfnissen mit einem einzigen Rahmenkonzept gerecht zu werden und es obendrein mit dem leistungsstarken Bosch CX Motor zu kombinieren, ist eine echte Herausforderung. Dank der im Gravity Casting Verfahren hergestellten Motoraufnahme und dem hydrogeformten Unterrohr können Motor und Akku sehr tief im Rahmen integriert werden. Der dadurch erreichte tiefe Schwerpunkt und die extrem steife Rahmenkonstruktion generieren ein sicheres und stabiles Fahrgefühl. Kombiniert mit unserer Efficient Comfort Geometry wird zudem ein feinfühliges und agiles Handling gewährleistet.

Weiterlesen

CUBE Stories