TOWN

TREKKING COMFORT

100% KOMFORT.

Ein E-Bike für eine unkomplizierte und sorgenfreie Mobilität. Um die Benutzerfreundlichkeit und die Fahreigenschaften zu maximieren, haben wir den Akku hinter dem außergewöhnlich steifen Multikammer-Sitzrohr positioniert. Das schafft Platz für einen breiten und tiefen Durchstieg, verschiebt den Schwerpunkt in Richtung Tretlager und sorgt für eine aufgeräumte und cleane Optik. Damit der neue Bosch Gen3 Motor seine volle Leistung entfalten kann, ist er in einer extrem steifen Gravity Casting Motoraufnahme verschraubt. Auch der integrierte Gepäckträger wurde für 2018 optimiert und ist jetzt noch leichter und steifer. Die interne Zugführung reduziert den Wartungsaufwand und gibt dem E-Bike einen aufgeräumten Look. Zu guter Letzt sorgt unsere neue Comfort Ride Geometry für eine äußerst angenehme Sitzposition und macht dieses E-Bike selbst bei hohen Geschwindigkeiten unglaublich fahrsicher. Und natürlich musste auch dieser Rahmen unsere strengen Stabilitäts- und Sicherheitstests durchlaufen und hat diese mit Bravour bestanden.

Efficient Comfort Geometry

Unsere Comfort Ride Geometry bietet wie der Name schon sagt, den maximalen Komfort auf zwei Rädern. Um das zu erreichen, haben wir nicht nur die verschiedenen Winkel und Maße perfekt aufeinander abgestimmt, sondern auch die relevanten Anbauteile bei der Entwicklung mit einbezogen und dafür ausgelegt.

CUBE Stories