REACTION

MTB HARDTAIL

THE NEXT LEVEL.

Unsere E-Mountainbike-Hardtailrahmen haben bereits großen Anklang gefunden, aber damit gibt sich unser Design-Team nicht zufrieden. Stets sucht es nach neuen Lösungen. Dank des ausgeklügelten, im Gravity Casting Verfahren hergestellten Unterrohrs samt Motoraufnahme setzt das Reaction Hybrid SLT nun neue Maßstäbe im E-Mountainbike-Design. Die wasserdichte Akku-Abdeckung ist mehr als nur ein optisches Upgrade und der niedrigere Schwerpunkt führt zusammen mit unserer Agile Ride Geometry (ARG) zu noch besserem Handling. Am Rahmen ist nun Platz für bis zu zwei Flaschenhalter und der Akku kann sogar direkt am Bike geladen werden. Die interne Zugführung unterstreicht den eleganten Look und reduziert den Wartungsaufwand. Die 12mm-Steckachse mit Boost-Standard am Heck trägt zudem zur Energieübertragung und Lenkpräzision bei.

Full Integrated Battery

Akku-Integration ist das Stichwort für die Zukunft moderner E-Bikes. Unsere Full Integrated Battery Technologie ermöglicht unseren Designern nahezu grenzenlose Freiheit bei der Entwicklung neuer Rahmenkonzepte ohne dabei technische Kompromisse eingehen zu müssen. Egal ob Standardbatterie oder PowerTube, sie verschwinden formschön im Rahmen und verleihen unseren E-Bikes einen einzigartigen, sportlich-eleganten Look. Durch gedichtete Cover wird die Batterie stets vor Schmutz und Wasser geschützt und erlaubt zudem eine einfache Entnahme des Akkus. Selbstverständlich gibt es weiterhin die Möglichkeit, bei jedem Konzept die Batterie direkt am Rad zu laden.

CUBE Stories