TRAVEL

TREKKING TOUR

NO NEED TO KEEP IT SLOW.

Der Rahmen des Travel ist schlicht und wartet dennoch mit vielen raffinierten Details auf: So besteht er aus doppelt konifizierten Superlite Aluminiumrohren, die für geringes Gewicht, aber auch für die nötige Stabilität sorgen. Zusammen mit unseren strengen firmeneigenen Tests garantieren sie dauerhafte Belastbarkeit und ein hervorragendes Fahrverhalten. Da der Rahmen Platz für bis zu 37mm breite Reifen bietet, hast du eine große Auswahl, die dir größten Komfort und höchste Pannensicherheit gewährleistet. Die präzise, extrem vielseitige Aluminium-Starrgabel eignet sich sogar für Lowrider-Gepäckträger. Die interne Zugführung unterstreicht zudem den cleanen Look und reduziert den Wartungsaufwand. Hinzu kommen Befestigungspunkte für zwei Flaschenhalter und der im Ausfallende optisch integrierte Hinterbauständer. Nur eine Frage ist noch offen: Wohin soll's gehen?

Aluminium Superlite

Die thermisch behandelte, äußerst zugfeste Aluminiumlegierung ist sehr steif und korrosionsbeständig und dabei ermüdungssicher. 2-fach konifiziert, für sehr leichte Rohrsätze mit geringen Wandstärken, besitzt es hohe Bruchdehnungseigenschaften und höchste Steifigkeit.

CUBE Stories